Hallo, mein Name ist Alexia.
Jetzt bin ich schon eine Weile hier im Shelter. Wie man auf dem Video sehen kann, kann ich richtig aus mir herauskommen, wenn mich Menschen besuchen, die ich kenne. Dann bin ich auch mal albern und verspielt.
Aber die Zeit hier im Shelter lässt mich auch ein bisschen resignieren. Wie lange muss ich hier noch warten? Soll das mein Zuhause sein? In dem anderen Video sieht man, wie ich reagiere, wenn fremde Menschen in meinen Bereich eindringen wollen. Da muss ich erst einmal lauthals versuchen, sie zu verbellen. Aber keine Angst, wenn das nicht wirkt, dann nehme ich das eben hin.
Also nehmt mir das bitte nicht übel, bei meinen Menschen werde ich natürlich wieder die Nette sein, die es genießt, wenn man sie beachtet. Das braucht dann sicher seine Zeit, bis ich mich eingewöhnt habe. Wir werden uns erst einmal gegenseitig beschnuppern müssen, und ihr werdet mir eure Welt erklären müssen. Aber ihr seht ja, im Grunde bin ich ein ganz nettes Mädchen, das dringend Menschen braucht, denen es ihr Herz schenken darf!
Auch wenn ich anfangs etwas Zeit brauche, suche ich doch stets den Kontakt zu Menschen. Ist das Eis erst einmal gebrochen, freue ich mich wie eine Schneekönigin über Besuch und würde so gerne mit den Menschen spielen. Ich wünsche mir eine Für-immer-Familie, bei der ich mich so richtig wohl fühlen kann und die Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat. Vielleicht möchtest du mir ja die Chance auf ein schönes und behütetes Leben geben?
Auf unserer Homepage (Seelen für Seelchen e.V.) findet Ihr einige Videos von der Hübschen, schauts einfach vorbei.
Quoka_1722939392