Die hübsche Brenda wurde von unseren Tierschützern aufgenommen und wohnt seitdem auf einer Pflegestelle in Ungarn. Hier hat sie sich problemlos in das Rudel eingelebt und ist nun bereit für ihre ganz eigene Familie.
Brenda ist den Menschen gegenüber stets aufgeschlossen, freundlich und zutraulich. Sie freut sich über Zuneigung sowie Streicheleinheiten und kann es gar nicht abwarten, eine riesen Portion Liebe von ihrer neuen Familie zu bekommen.
Da sie im Rudel sehr sozial ist, und gut mit den anderen Hunden, ganz gleich ob Rüde oder Hündin zurecht kommt, wäre ein Erst-Hund im neuen zu Hause kein Problem für sie. Die ausgeglichene Hündin hat allerdings nicht sonderlich viel Interesse an wildem Getobe und geht es lieber etwas ruhiger an.
An das Leben im Haus muss Brenda noch herangeführt werden. Aufgrund ihres jungen Alters und ihres fröhlichen und aufgeschlossenen Charakters wird sie aber sicher schnell lernen, wie das Leben läuft.
Auch das Hunde 1 1 steht noch auf ihrer To-Do Liste. Hier darf gerne bei einem gemeinsamen Besuch einer Hundeschule nachgeholfen werden.
Sie würde sich sowohl bei einer motivierten und engagierten Einzelperson, einem ebensolchen Paar oder Familie mit Kindern, die im respektvollen Umgang mit Hunden bereits etwas geübt sind, wohlfühlen. Ein Zuhause mit eingezäunten Garten wäre toll, aber kein Muss.
Die Hündin ist bereit, sich auf den Weg zu machen und reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn sie Brenda ein zu Hause schenken möchten, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, diese findet Ihr auf unserer Homepage Fellengel in Not.