Zoe ist sehr freundlich und sehr menschenbezogen. Gegen jegliche Streichel- und Spieleinheiten hat sie nie etwas einzuwenden. Mit ihren Geschwistern und auch anderen Hunden kommt sie bestens aus, wodurch wir uns einen Ersthund in der neuen Familie gut vorstellen können. Eine Verträglichkeit mit Katzen konnte leider nicht getestet werden. Ihrer neuen Familie sollte aber bewusst sein, dass Zoe das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Sie muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihr noch bevor. Hier braucht sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihr besuchen und ihr das ein oder andere Missgeschick verzeihen.
Zoe ist eine Hündin mit wunderschönem, hellbraunem Fell, dass durch weiße Pfoten und einer weißen Stelle an der Brust gekennzeichnet ist. EInfach nur eine süße Maus. Genau wie ihre Geschwister kam Zoe ohne Schwanz zur Welt, daher ist eine Reise in die Schweiz nicht möglich. Aufgrund der fehlenden Rute darf sie daher nicht in die Schweiz vermittelt werden. Auch wenn Zoe jetzt noch eine kleine Welpendame ist, wird sie ausgewachsen eine mittlere bis große Größe erreichen. Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für sie noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird sie sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder vergessen . Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Zoe ganz bestimmt eine tolle Partnerin fürs Leben werden.
Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihre neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die süße Maus würden wir uns sehr freuen!
Video: